myblog_standard
Photobucket
anfang.
c'est moi.
bla.
briefkasten.
contact me.
alles.
haben&kriegen.
paarty.

wuha xD herr w hat uns heute gefilmt!das wolln wir uns dann angucken...okay wozu sollter er es sonst gemacht habn?naja auf jeden fall gibt es erstmal den ganzen nächsten 2-3 wochen immer kuchen in englisch*freu*.

in e-e habn delia und ich voll die langeweile gehabt und sie hatte noch aggressionen ne?war voll lol mit dir!

sonst echt nix los.aber ich muss mich jetzt beeilen weil mein kuchen für eng verbrennt(bin nämlich dran).echt. 

10.1.08 15:29


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de